Cover von Im Bann des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Im Bann des Adlers

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Wolf
Jahr: August 2022
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Friesen-Saga; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hegermühle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Friesland 1390: Der 21-jährige Folkmar Janns Osinga ist Schiffszimmermann mit Leib und Seele. Gemeinsam mit seinem Vater Jann baut er begehrte Koggen, das Unternehmen der Familie floriert. Als Folkmar die junge, kluge Almuth kennenlernt, scheint sein Leben perfekt. Doch dann wird er Opfer einer perfiden Intrige: Des Mordes bezichtigt, muss Folkmar fliehen, sowohl Almuth als auch seiner Heimatstadt den Rücken kehren. Verzweifelt versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Seine Lage ist hoffnungslos – bis er den Vitalienbrüdern begegnet und sich den berüchtigten Piraten anschließt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Wolf
Jahr: August 2022
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches, Familiensaga
ISBN: 9783442492381
Beschreibung: 1. Auflage, 1055 Seiten
Reihe: Friesen-Saga; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik