Cover von Heimkehr aus die Kamelien-Insel wird in neuem Tab geöffnet

Heimkehr aus die Kamelien-Insel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea (Verfasser)
Verfasserangabe: Tabea Bach
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.03.2021

Inhalt

Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea (Verfasser)
Verfasserangabe: Tabea Bach
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783404177400
Beschreibung: Originalausgabe, 397 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch