Cover von Wie die Ruhe vor dem Sturm wird in neuem Tab geöffnet

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Verfasserangabe: Brittainy C. Cherry, ins Deutsche übertragen von Katja Bendels
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Chances-Reihe; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Und ich hoffe so sehr, dass ich auch welche in seinem hinterlassen habe
 
Als ich meinen neuen Job als Nanny einer reichen Familie antrat, ahnte ich nicht, dass es Greysons Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass aus dem Junge, den ich einmal geliebt hatte, ein Mann geworden ist - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Greys Lachen ist verschwunden. Alles an ihm ist in Schmerz versunken. Doch ab und zu erkenne ich noch den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich weiß, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C. (Verfasser)
Verfasserangabe: Brittainy C. Cherry, ins Deutsche übertragen von Katja Bendels
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, New Adult
ISBN: 9783736312791
Beschreibung: 440 Seiten
Reihe: Chances-Reihe; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Eleanor & Grey
Mediengruppe: Belletristik