Cover von Klang der Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Klang der Hoffnung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeffrey Archer, aus dem Englischen von Martin Ruf
Jahr: 12/2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Velag
Reihe: Die Warwick-Saga; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hegermühle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London, 1985. William Warwick, der aus bestem Hause kommt, ist von einem Wunsch erfüllt: In seinem Streben nach Gerechtigkeit möchte er die Karriereleiter des britischen Polizeiapparats durchlaufen – vom einfachen Streifenbeamten bis zum Commissioner. Mittlerweile ist William zum Drogendezernat versetzt worden und muss erleben, dass die Drogenkriminalität auf Londons Straßen von höchsten Kreisen aus Macht und Politik regiert wird. Gleichzeitig genießt William seine junge Liebe zu Beth, während seine Schwester Grace als Anwältin Karriere macht. Doch bald schon ziehen düstere Schatten auf. Die Intrigen eines alten Feindes zwingen William dazu, um seine Karriere und Berufung zu kämpfen - und dann erhät er eine Nachricht, die sein und Beths Leben von Grund auf ändern wird ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeffrey Archer, aus dem Englischen von Martin Ruf
Jahr: 12/2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Velag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches, Familie, Spannung
ISBN: 9783453471832
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 382 Seiten
Reihe: Die Warwick-Saga; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ruf, Martin [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hidden in plain sight
Mediengruppe: Belletristik