Cover von Das Gutshaus - Zeit des Aufbruchs wird in neuem Tab geöffnet

Das Gutshaus - Zeit des Aufbruchs

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Jacobs
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Hegermühle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.02.2021

Inhalt

Der mitreißende Abschluss der Gutshaus-Saga ist da! Das lange Lese-Wochenende kann beginnen.
 
So langsam scheint Ruhe im Gutshaus eingekehrt zu sein. Franziska hat ihre alte Heimat wiedergefunden und in Walter ihre große Liebe. Ihre Enkelin Jenny tut alles, um sich mit dem alten Anwesen eine Zukunft aufzubauen, und ist glücklich mit Uli, der neuen Schwung in seinen Bootsverleih gebracht hat. Aber so rosig ist leider nicht alles: Das neu eröffnete Restaurant läuft nicht richtig, und bei Bauarbeiten im Keller tritt ein Fund zutage, der längst Vergangenes wieder lebendig werden lässt. Franziska befürchtet, dass er etwas mit ihrer Schwester zu tun haben könnte. Und sie fragt sich: Wird ihre Vergangenheit sie niemals loslassen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anne Jacobs
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Familiengeheimnis, Liebe
ISBN: 9783734104893
Beschreibung: 1. Auflage, 573 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch