Cover von Verratenes Land wird in neuem Tab geöffnet

Verratenes Land

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg (Verfasser)
Verfasserangabe: Iles Greg, aus dem Amerikanischen von Ulrike Seeberger
Jahr: August 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.02.2021

Inhalt

Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich meinen eigenen Sohn beerdigen würde. Und ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ich den Kindheitsfreund betrügen würde, der mir das Leben rettete, oder dass ich für eine Lüge den Pulitzerpreis bekommen würde. All diese Dinge habe ich getan, und doch würden mich die meisten Leute, die mich kennen, als ehrenwerten Mann bezeichnen. So weit würde ich nicht gehen. Aber ich versuche, ein guter Mensch zu sein, und ich glaube, dass es mir meistens gelingt. Wie ist das nur möglich? Wir leben in komplizierten Zeiten. Und es ist nicht einfach, ein guter Mensch zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg (Verfasser)
Verfasserangabe: Iles Greg, aus dem Amerikanischen von Ulrike Seeberger
Jahr: August 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783959673365
Beschreibung: 1. Auflage, 832 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seeberger, Ulrike [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Cemetery Road: a novel
Mediengruppe: Buch