Cover von ihr Königreich wird in neuem Tab geöffnet

ihr Königreich

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo (Verfasser)
Verfasserangabe: Jo Nesbo
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In den norwegischen Bergen lebt ein Mann ein friedvolles Leben. Doch eines Tages kehrt sein jüngerer Bruder – schon immer der erfolgreichere und charmantere der beiden - in ihren Heimatort zurück, in Begleitung seiner neuen schönen Frau. Schon bald wird klar, dass er nicht so unschuldig ist, wie es scheint.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo (Verfasser)
Verfasserangabe: Jo Nesbo
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Spannung
ISBN: 9783550050749
Beschreibung: 587 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kongeriket
Mediengruppe: Belletristik