Cover von Henry Smart - Im Auftrag des Götterchefs wird in neuem Tab geöffnet

Henry Smart - Im Auftrag des Götterchefs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Henry Smart; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Götter müssen verrückt geworden sein! Henry steht vor den langweiligsten Sommerferien seines Lebens: Er muss mit seinem Vater nach Bayreuth. Schlimmer geht es echt nicht. Doch dann ändert eine Pizzabestellung alles. Statt der Pizza steht nämlich ein schlecht gelaunter Riese vor der Tür. Kurz darauf liegt Henry auch schon vor Wotans Füßen, ja, dem Götterchef höchstpersönlich. Der hat noch ein Hühnchen mit seinem alten Zwergenfeind Alberich zu rupfen und kann Henry dafür ganz gut gebrauchen. Und ehe er sich‘s versieht, jagt er mit Wotans Tochter Hilda durch die Weltgeschichte. Erster Band einer neuen Reihe, mit viel viel Humor und einem cleveren Helden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendbuch, Fantasy
ISBN: 9783789104237
Beschreibung: 280 Seiten
Reihe: Henry Smart; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik