Cover von Herz zu Asche wird in neuem Tab geöffnet

Herz zu Asche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Kathrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kathrin Lange
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Herz aus Glas-Trilogie; 03
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Charlie ist am Leben! David und Juli können es kaum fassen. Doch das Grauen scheint noch immer kein Ende zu nehmen. Der Geist von Madeleine Bower treibt Juli mehr und mehr in die Verzweiflung, sodass David nur eine Möglichkeit sieht, seine Freundin zu schützen: Er muss sie verlassen. Juli begreift, dass sie ausersehen ist, den Fluch zu brechen. Dafür aber muss auch sie opfern, was sie am meisten liebt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Kathrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Kathrin Lange
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Jugendbuch
ISBN: 9783401509587
Beschreibung: 1. Auflage als Sonderausgabe, 381 Seiten
Reihe: Herz aus Glas-Trilogie; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur