Cover von Rückkehr nach Abingdon Hall wird in neuem Tab geöffnet

Rückkehr nach Abingdon Hall

Abingdon Hall ; [3] ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rock, Phillip
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag
Mediengruppe: E-Medien
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England, Ende der 1930er-Jahre. Schon immer wollte Albert Thaxton in die Fußstapfen seines erfolgreichen Schwagers Martin Rilke treten. Mit seiner Karriere als Auslandskorrespondent hat er sich diesen Traum erfüllt. Als er jedoch Jennifer Wood-Lacy begegnet, kreisen seine Gedanken erstmals nicht mehr nur um seinen Job. Auch für Charles Greville, den zukünftigen Earl von Abingdon Hall, ändert sich das Leben von Grund auf, als er auf Marian Halliday trifft, die ihn endlich wieder glücklich sein lässt. Doch die Welt ist im Umbruch, auch wenn die Bewohner von Abingdon Hall noch nicht ahnen, was die nächsten Jahre bringen werden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rock, Phillip
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641159436
Beschreibung: 379 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hege, Uta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien