Cover von Das Geheimnis der Mumie wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Mumie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope
Verfasserangabe: Mary Pope Osborne
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe Verl. GmbH
Reihe: Das magische Baumhaus; 03
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hegermühle Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Philipp und Anne reiben sich den Sand aus den Augen. Wohin sind sie dieses Mal mit dem magischen Baumhaus gereist? Da erblicken sie eine große Menschenmenge, die auf den Eingang einer Pyramide zuwandert. Sie müssen im alten Ägypten sein! Und dort sind sie schon bald dem Geheimnis der Mumie auf der Spur ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Mary Pope
Verfasserangabe: Mary Pope Osborne
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderbuch, Abenteuer
ISBN: 978-3-7855-3753-4
Beschreibung: 14. Aufl., 89 S.
Reihe: Das magische Baumhaus; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Sabine [Übers.]; Knipping, Jutta [Ill.]
Mediengruppe: Kinderliteratur