Cover von City of Fallen Angels wird in neuem Tab geöffnet

City of Fallen Angels

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Cassandra Clare; aus dem Amerikanischen von Franca Fritz und Heinrich Koop
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Chroniken der Unterwelt; 04
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Cassandra Clare; aus dem Amerikanischen von Franca Fritz und Heinrich Koop
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783401065595
Beschreibung: 3. Auflage, 573 Seiten
Reihe: Chroniken der Unterwelt; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Franca [Übers.] (Übersetzer); Koop, Heinrich [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The mortal instruments
Mediengruppe: Belletristik