Cover von Alles kein Zufall wird in neuem Tab geöffnet

Alles kein Zufall

kurze Geschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heidenreich, Elke (Verfasser)
Verfasserangabe: Elke Heidenreich
Jahr: Oktober 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hegermühle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glücklich? Was ist dieses Leben, diese Reihe von unterschiedlichen Momenten, die manchmal wirken, als hätte irgendein Gott gewürfelt? Elke Heidenreich erzählt von sich, von Liebe und Streit, von Begegnungen und Trennungen, von Tieren und Büchern. Sie erzählt von uns allen, mit einem unbestechlichen Blick, und immer mit Zuneigung und Wärme.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heidenreich, Elke (Verfasser)
Verfasserangabe: Elke Heidenreich
Jahr: Oktober 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Erzählungen
ISBN: 9783596296507
Beschreibung: 2. Auflage, 233 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik