Cover von Mit dir bin ich unendlich wird in neuem Tab geöffnet

Mit dir bin ich unendlich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summers, Mila (Verfasser)
Verfasserangabe: Mila Summers
Verlag: Köln, one
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summers, Mila (Verfasser)
Verfasserangabe: Mila Summers
Verlag: Köln, one
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, New Adult
Altersfreigabe: 14
ISBN: 9783846601198
Beschreibung: Originalausgabe, 386 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik