Cover von City of Fallen Angels wird in neuem Tab geöffnet

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Jahr: 2012
Verlag: Arena
Mediengruppe: E-Medien
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, Verrat und Rache kämpfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra
Jahr: 2012
Verlag: Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80132-2
Beschreibung: 378 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Franca; Koop, Heinrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien