Cover von Kühn hat Ärger wird in neuem Tab geöffnet

Kühn hat Ärger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Weiler
Verlag: München, Der Hörverlag
Reihe: Kühn; 02
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Martin Kühn lebt. Und er hat immer noch viel zu tun. Denn wenn das Leben weitergeht, dann wachsen auch die Aufgaben. Nicht nur, dass er sein Haus auf giftigem Boden gebaut und weder seine Karriere noch seinen Sohn unter Kontrolle hat. Nun verhält sich auch noch seine Frau seltsam, in der Nachbarschaft geht ein Erpresser um und Martin Kühn begeht einen schweren amourösen Fehler. Nebenbei muss er den Mörder eines jungen Mannes finden, der im reichen Grünwald an einer Bushaltestelle tot aufgefunden wurde. Seine Reise in die Welt der Reichen und Wohltätigen setzt ihm, dem einfachen Polizisten und Berufspendler, mehr zu, als er sich eingestehen will. Und er fragt sich: Gibt es überhaupt einen Ort, an dem er in diesem Leben richtig ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Weiler
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Gesellschaft
ISBN: 9783844525540
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 mp3-CD; ca. 11 h 13 min
Reihe: Kühn; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiler, Jan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD