Cover von Eine Hochzeit aus Brokat wird in neuem Tab geöffnet

Eine Hochzeit aus Brokat

Royal ; [5]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fast, Valentina
Jahr: 2017
Verlag: Silberfisch Hörbuch Hamburg
Reihe: Royal ; 5
Mediengruppe: E-Medien
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fast, Valentina
Jahr: 2017
Verlag: Silberfisch Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-1666-9
Beschreibung: 476 Min.
Reihe: Royal ; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blümel, Yara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien