Cover von Dragid Feuerherz - Die Rache des Dschinn wird in neuem Tab geöffnet

Dragid Feuerherz - Die Rache des Dschinn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poppe, Grit (Verfasser)
Verfasserangabe: Grit Poppe, mit Illustrationen von Anke Dammann
Jahr: 2009
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein uralter Dschinn sinnt auf Rache: Mit einem wilden Sandsturm will er die Blaue Wüste zerstören! Dragid Feuerherz erhält den Auftrag, das Land der Drachen zu behüten. Doch dazu muss er die Burg des Dschinn finden. Und zu allem Unglück verschwindet auch noch der Salamanderjunge Adino. Dragid bricht auf zu einem neuen, gefährlichen Abenteuer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poppe, Grit (Verfasser)
Verfasserangabe: Grit Poppe, mit Illustrationen von Anke Dammann
Jahr: 2009
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderbuch, Drachen
ISBN: 9783401094403
Beschreibung: 1. Auflage, 99 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dammann, Anke [Ill.] (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur