Cover von The Founding Fox wird in neuem Tab geöffnet

The Founding Fox

How the little fox got a mother. Erstes Englisch - leicht gemacht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korschunow, Irina (Verfasser)
Verfasserangabe: Irina Korschunow ; Mit Bildern von Reinhard Michl ; Ins Englische übertragen von Anthea Bell
Jahr: November 2009
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Reihe: dtv junior; 70964
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hegermühle Standorte: II J 82 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Geschichte des international bekannten »Findefuchs« jetzt in englischer Sprache.
 
 
Mit zahlreichen Vokabelhilfen, die das Leseverständnis erleichtern.
 
Einsam und verlassen liegt der kleine Fuchs im Gebüsch. Er fürchtet sich. Da entdeckt ihn eine fremde Füchsin. Was soll sie nur tun? Sie hat doch schon drei Kinder, die sie ernähren muss. Aber allein kann der kleine Findefuchs ja auch nicht bleiben…
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korschunow, Irina (Verfasser)
Verfasserangabe: Irina Korschunow ; Mit Bildern von Reinhard Michl ; Ins Englische übertragen von Anthea Bell
Jahr: November 2009
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 82
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderbuch, Englisch
ISBN: 9783423709644
Beschreibung: 3. Auflage, 46 Seiten
Reihe: dtv junior; 70964
Sprache: Englisch
Originaltitel: Der Findefuchs
Mediengruppe: Kinderliteratur