Cover von Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung wird in neuem Tab geöffnet

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne (Verfasser)
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: März 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Reihe: Die Inselbuchhandlung; 03
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krimiautor Hauke ist auf der kleinen Nordseeinsel aufgewachsen. Zusammen mit seinen Freunden Wiebke, Nicole und Kai hat er hier eine unbeschwerte Kindheit verbracht. Doch dann kam mit dem Abitur das Ende der Clique. Zwanzig Jahre später kehrt Hauke zum ersten Mal auf seine Heimatinsel zurück. Er hat einen Krimi geschrieben, der hier spielt und den er in der kleinen Inselbuchhandlung vorstellen soll. Als die Lesung beginnt, traut er seinen Augen nicht: Im Publikum sitzen seine drei Freunde von damals! Vor allem der Anblick Nicoles, seiner ersten großen Liebe, versetzt ihm einen Stich. Können die alten Wunden endlich heilen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne (Verfasser)
Verfasserangabe: Janne Mommsen
Jahr: März 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Liebe
ISBN: 9783499276613
Beschreibung: Originalausgabe, 284 Seiten
Reihe: Die Inselbuchhandlung; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik