Cover von Wie Leuchtfeuer in der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Wie Leuchtfeuer in der Nacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2021
Verlag: München, mtb
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Reise ins Glück der großen Liebe
 
Liebesglück auf der Blumeninsel
Um sich mit ihrem Vater zu versöhnen, fliegt Laine nach Hawaii. Doch kaum auf der Blumeninsel angekommen, trifft sie auf dessen Geschäftspartner Dillon. Er wirft ihr vor, nur hinter dem Geld ihres Vaters her zu sein – und küsst sie dann unverhofft. Was für ein Spiel treibt er?
 
Wohin die Zeit uns treibt
Geheimagent Terence O Hara sieht die Verzweiflung der jungen Frau, die ihn in einer Bar in Mexiko um Hilfe anfleht. Am liebsten würde er den Job ablehnen. Aber etwas in Gillians Augen zwingt ihn, ihr bei der Suche nach ihrem Bruder zu helfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2021
Verlag: München, mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783745701630
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sajlo-Lucich, Sonja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Island of flowers
Mediengruppe: Belletristik