Cover von Öland wird in neuem Tab geöffnet

Öland

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theorin, Johan (Verfasser)
Verfasserangabe: Johan Theorin, aus dem Schwedischen von Kerstin Schöps
Jahr: Februar 2012
Verlag: München, Piper
Reihe: Öland-Reihe; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An einem Spätsommertag verschwindet ein kleiner Junge im dichten Nebel der Insel Öland – und wird nie wieder gesehen oder gefunden. 20 Jahre später erhält seine Mutter einen Anruf von ihrem Vater: Es gebe ein neues Beweisstück, und er bittet sie, nach Öland zurückzukehren und die Suche wieder aufzunehmen. Auf Öland geht das Gerücht, der unheilbringende Nils Kant sei der Mörder. Dabei war dieser längst unter der Erde, als der Junge verschwand. Aber ist Kant wirklich tot? Oder geistert er womöglich noch immer über die weite Kalkebene von Öland?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theorin, Johan (Verfasser)
Verfasserangabe: Johan Theorin, aus dem Schwedischen von Kerstin Schöps
Jahr: Februar 2012
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Spannung
ISBN: 9783492253680
Beschreibung: 12. Auflage, 447 Seiten
Reihe: Öland-Reihe; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöps, Kerstin [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Skumtimmen
Mediengruppe: Belletristik