Cover von Achtung, hier kommt Frau Eule! wird in neuem Tab geöffnet

Achtung, hier kommt Frau Eule!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Below, Christin-Marie (Verfasser); Barns, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Christin-Marie Below & Anne Barns, mit Illustrationen von Anastasia Braun
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Mirella Manusch; 02
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hegermühle Standorte: II J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Die kleine Vampirin rettet die Tiere!
 
Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst einen neuen Eckzahn bekommen. Seitdem weiß ich: Ich bin ein Vampirmädchen. Ja, echt! Wenn die Sonne untergegangen ist, kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. Außerdem habe ich einen eigenen Beschützer, meinen Kater Langstrumpf, der eigentlich Lancelot heißt. Und das Allercoolste: Ich kann die Sprache der Tiere verstehen, von Kleinkram wie Spinnen und Motten mal abgesehen. Abgefahren, oder? So kommt es auch, dass ich die Sorgen der Tiere in unserem Zoo kennenlerne. Ist doch klar, dass ich da helfen will, oder? Nur das mit der Geheimhaltung ist manchmal verflixt kompliziert ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Below, Christin-Marie (Verfasser); Barns, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Christin-Marie Below & Anne Barns, mit Illustrationen von Anastasia Braun
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vampire, Tiere
ISBN: 9783505143984
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten, Illustrationen
Reihe: Mirella Manusch; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Braun, Anastasia (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur