Cover von Zehn Jahre musst du opfern wird in neuem Tab geöffnet

Zehn Jahre musst du opfern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Vic (Verfasser)
Verfasserangabe: Vic James
Verlag: Frankfurt am Main, FJB
Reihe: Dark Palace; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zehn Jahre Sklavenarbeit für alle. Fast alle.
 
In England muss jeder, der nicht zum magischen Adel gehört, zehn Jahre lang als Sklave arbeiten.
Lukes Familie will diese Sklavenjahre gemeinsam durchstehen, im Dienst der mächtigen Herrscherfamilie Jardine. Doch nun rast Lukes Herz vor Angst, als er plötzlich von den anderen getrennt und in die laute und schmutzige Fabrikstadt Millmoor gebracht wird. Die Arbeit dort ist besonders hart.
Seine Schwestern sind mit den Eltern am prunkvollen Hofe der Jardines den rücksichtslosen Machtspielen und eiskalten Intrigen der Elite ausgesetzt. Vor allem der junge Adlige Silyen verfolgt mit seinen ungeheuerlichen magischen Fähigkeiten eigene Ziele. Und Lukes Schwester Abi verliert ihr Herz an den Falschen.
 
Also das verstand man unter ›Geschick‹, dachte Luke, als er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Ein so unerträglicher Schmerz, dass man sich wünschte, man wäre tot.
Wie sollte man dagegen ankämpfen? Wie konnte man Menschen besiegen, die dazu fähig waren? Nicht Menschen – Monster. Es spielte keine Rolle, dass es nur wenige von ihnen gab: Diese Wenigen genügten völlig.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Vic (Verfasser)
Verfasserangabe: Vic James
Verlag: Frankfurt am Main, FJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783841440105
Beschreibung: 442 Seiten
Reihe: Dark Palace; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fritz, Franca (Übersetzer); Koop, Heinrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Gilded cage
Mediengruppe: Belletristik