Cover von Der Kruzifix-Killer wird in neuem Tab geöffnet

Der Kruzifix-Killer

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Verfasserangabe: Chris Carter
Jahr: 2009
Verlag: München, Ullstein TB Verl.
Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Detective und Profiler Robert Hunter wird schnell klar, dass der Kruzifix-Killer lebt. Er mordet auf spektakuläre Weise weiter. Und er ist Hunter immer einen Schritt voraus - denn er kennt ihn gut. Zu gut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Verfasserangabe: Chris Carter
Jahr: 2009
Verlag: München, Ullstein TB Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Spannung
ISBN: 978-3-548-28109-4
Beschreibung: 2. Aufl., 478 S.
Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rößner, Maja [Übers.]
Mediengruppe: Belletristik