Cover von Glaskinder wird in neuem Tab geöffnet

Glaskinder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Ohlsson
Jahr: 2014
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: E-Medien
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Glück und Glas - wie leicht bricht das! Billie ist nicht begeistert von dem Umzug, den ihre Mutter ihr aufzwingt, schon gar nicht in ein heruntergekommenes Haus im Vorort, vollgestopft mit alten Möbeln ... Und bald merkt Billie, dass in dem Haus unerklärliche Dinge vor sich gehen: Bücher scheinen den Platz zu wechseln, Deckenlampen schwingen hin und her - und Billie erfährt, dass es in dem Haus immer wieder zu schrecklichen Unglücksfällen gekommen ist. Gemeinsam mit Aladdin, dem Nachbarsjungen, findet Billie heraus, dass das Haus einmal ein Kinderheim war, in dem die so genannten "Glaskinder" gelebt haben, Kinder mit besonders dünnen Knochen. Kinder, die noch immer als Geister dort umgehen könnten ... und keinen Eindringling dulden!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Ohlsson
Jahr: 2014
Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641142414
Beschreibung: 119 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien