Cover von Wer heimlich küsst, dem glaubt man nicht wird in neuem Tab geöffnet

Wer heimlich küsst, dem glaubt man nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: E-Medien
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nein, eine Lügnerin ist Katie nicht. Es ist nur manchmal so schwierig, die Wahrheit zu sagen. Schon klar, dass es keine gute Idee ist, mit dem heißen Typ aus der Theatergruppe rumzumachen, wo sie doch mit Seth zusammen ist. Aber solange niemand davon weiß, ist alles gut, oder? Doch dann taucht auf einmal Tom Sullivan wieder auf. Auf keinen Fall darf rauskommen, was damals wirklich passiert ist. Das wäre das Ende für Katie. Dabei hat sich noch nie so gut gefühlt wie jetzt, seit Tommy wieder da ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabot, Meg
Jahr: 2013
Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641083557
Beschreibung: 203 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien