Cover von Skyward - Der Ruf der Sterne wird in neuem Tab geöffnet

Skyward - Der Ruf der Sterne

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon (Verfasser)
Verfasserangabe: Brandon Sanderson, aus dem amerikanischen Englisch von Oliver Plaschka
Jahr: August 2021
Verlag: München, Knaur
Reihe: Claim the Stars; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wo alle Chancen enden, beginnt die Hoffnung: das packende Science-Fiction-Abenteuer von Bestseller-Autor Brandon Sanderson über die Kraft der Hoffnung und eine zu allem entschlossene junge Frau
 
Seit Hunderten von Jahren wird die Welt der jungen Spensa von den Krell angegriffen – nur die Flotte der Raumschiff-Piloten steht noch zwischen den überlegenen Aliens und den Menschen.
Hoch oben bei den Sternen als Pilotin ihre Heimat zu schützen ist alles, wovon Spensa jemals geträumt hat. Doch ihre Chancen dafür stehen gleich null: Spensas Vater gilt als Verräter, seit der Pilot urplötzlich sein Team im Stich gelassen hatte und dabei getötet worden war. Jedoch könnte eine unerwartete Wendung Spensa, allen Widerständen zum Trotz, doch noch hinauf zu den Sternen führen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon (Verfasser)
Verfasserangabe: Brandon Sanderson, aus dem amerikanischen Englisch von Oliver Plaschka
Jahr: August 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 9783426526866
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 573 Seiten, Illustrationen
Reihe: Claim the Stars; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Plaschka, Oliver (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Skyward
Mediengruppe: Belletristik