Cover von Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman wird in neuem Tab geöffnet

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Quinn, aus dem amerikanischen Englisch von Petra Lingsminat und Ira Panic
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der sechste Band der Bridgerton-Reihe: Francesca Bridgerton heiratet erneut
 
Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist rettungslos in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann. Denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet! Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quinn, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia Quinn, aus dem amerikanischen Englisch von Petra Lingsminat und Ira Panic
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Historisches
ISBN: 9783749904037
Beschreibung: 1. Auflage, 416 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Panic, Ira (Übersetzer); Lingsminat, Petra (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: When he was wicked
Mediengruppe: Belletristik