Cover von Ring aus Feuer wird in neuem Tab geöffnet

Ring aus Feuer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: Oktober 2021
Verlag: Magdeburg, Marah Woolf
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein verschollenes Insigne
Eine uralte Fehde
Eine aussichtslose Liebe
 
Ich habe den Unsterblichen das Zepter aus Licht wiederbeschafft und trotzdem hat Azrael sein Versprechen nicht gehalten. Alles, was ich je wollte, war, Malachi zu retten. Alles, was Azrael will, ist, zurück nach Atlantis zu gelangen. Er hat mich belogen und betrogen. Wenn ich könnte, würde ich dafür sorgen, dass sich sein Traum nicht erfüllt. Aber die Götter drohen, Malachis Seele den Dämonen zum Fraß vorzuwerfen, wenn ich ihnen nicht auch den Ring aus Feuer beschaffe. Mir bleibt keine Wahl, als mich wieder auf die Suche zu machen. Nur wo soll ich beginnen und wem kann ich in diesem Spiel noch trauen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Woolf, Marah (Verfasser)
Verfasserangabe: Marah Woolf
Jahr: Oktober 2021
Verlag: Magdeburg, Marah Woolf
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783969667439
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 559 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik