Cover von A Touch of Ruin wird in neuem Tab geöffnet

A Touch of Ruin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser St. Clair, Scarlett (Verfasser)
Verfasserangabe: Scarlett St. Clair, ins Deutsche übertragen von Silvia Gleißner
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für sie würde er die Welt in Schutt und Asche legen. Die der Menschen und seine eigene
 
Als Persephones Beziehung mit Hades an die Öffentlichkeit gelangt, ist nichts mehr, wie es war. Eigentlich hat die junge Studentin schon genug damit zu tun, ihre Gefühle für den mächtigen König der Unterwelt zu ergründen. Doch jetzt droht auch ihre Identität als Göttin des Frühlings aufzufliegen, was ihrem Leben unter den Sterblichen für immer ein Ende bereiten würde. Und weil Hades mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist plötzlich nicht einmal mehr sicher, ob die Unterwelt noch länger Persephones Zuflucht sein kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser St. Clair, Scarlett (Verfasser)
Verfasserangabe: Scarlett St. Clair, ins Deutsche übertragen von Silvia Gleißner
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult, Fantasy
Altersfreigabe: 16
ISBN: 9783736317765
Beschreibung: 494 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleißner, Silvia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A touch of ruin
Mediengruppe: Belletristik