Cover von A Touch of Darkness wird in neuem Tab geöffnet

A Touch of Darkness

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser St. Clair, Scarlett (Verfasser)
Verfasserangabe: Scarlett St. Clair, ins Deutsche übertragen von Silvia Gleißner
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für sein Reich würde er alles tun. Doch für Persephone ist er sogar bereit, die Unterwelt aufzugeben
 
Persephone ist die Göttin des Frühlings, doch ihre Magie hat sich bis heute nicht gezeigt. Sie wählt daher den Weg einer Sterblichen, zieht für ihr Studium nach New Athens und hat endlich das Gefühl, in ihrem neuen Leben angekommen zu sein. Aber auf einer Party im Nevernight, dem angesagtesten Club der Stadt, begegnet sie dem geheimnisvollen Hades und verliert eine Wette gegen ihn. Ohne es zu wissen, hat sie einen schier unerfüllbaren Vertrag mit dem Gott der Unterwelt geschlossen: Sie muss Leben in seinem Reich erschaffen oder sie verliert ihre Freiheit für immer! Dabei steht sogar noch weit mehr auf dem Spiel, denn Hades hat längst auch von ihrem Herz Besitz ergriffen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser St. Clair, Scarlett (Verfasser)
Verfasserangabe: Scarlett St. Clair, ins Deutsche übertragen von Silvia Gleißner
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult, Fantasy
Altersfreigabe: 16
ISBN: 9783736317758
Beschreibung: 430 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleißner, Silvia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A touch of darkness
Mediengruppe: Belletristik