Cover von Was im Dunkeln liegt wird in neuem Tab geöffnet

Was im Dunkeln liegt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan (Verfasser)
Verfasserangabe: Harlan Coben, aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski
Jahr: August 2022
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Hegermühle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.11.2022

Inhalt

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch trägt er selbst mit sich herum. Denn als kleiner Junge wurde er in den Wäldern der Appalachen gefunden – ohne Erinnerung, wie er dort hinkam, ohne jegliches Wissen über seine Eltern. Seither ist er auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Als er eines Tages endlich eine heiße Fährte aufnimmt, stellt sich heraus, dass seine mysteriöse Herkunft mit einem aktuellen Vermisstenfall verknüpft scheint – und mit einem vermeintlichen Selbstmord. Und je näher Wilde seiner eigenen Geschichte kommt, desto gefährlicher wird seine Suche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan (Verfasser)
Verfasserangabe: Harlan Coben, aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski
Jahr: August 2022
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Spannung
ISBN: 9783442206315
Beschreibung: 1. Auflage, 445 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Match
Mediengruppe: Belletristik