Cover von Der Store wird in neuem Tab geöffnet

Der Store

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Rob (Verfasser)
Verfasserangabe: Rob Hart, aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Du bekommst alles im Store.
Aber es hat seinen Preis.
 
Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis.
Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert.
 
»1984« und »Schöne neue Welt« waren gestern – die Zukunft von »Der Store« ist jetzt

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Rob (Verfasser)
Verfasserangabe: Rob Hart, aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction, Dystopie
ISBN: 4784455272309
Beschreibung: 591 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleinschmidt, Bernhard [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The warehouse
Mediengruppe: Belletristik