Cover von Pfade der Sehnsucht wird in neuem Tab geöffnet

Pfade der Sehnsucht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 12/2014
Verlag: München, Wilhelm Heyne Velag
Reihe: O'Dwyer-Trilogie; 02
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O’Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O’Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora (Verfasser)
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 12/2014
Verlag: München, Wilhelm Heyne Velag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Freundschaft
ISBN: 9783453417939
Beschreibung: Vollständige deutsche Erstausgabe, 398 Seiten
Reihe: O'Dwyer-Trilogie; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marburger, Katrin [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Shadow Spell
Mediengruppe: Belletristik