Cover von Dallmayr - Der Traum vom schönen Leben wird in neuem Tab geöffnet

Dallmayr - Der Traum vom schönen Leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Graf
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
Reihe: Dallmayr-Saga; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hegermühle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zum Dahinschmelzen schön – die Saga um den legendären Aufstieg des Feinkostladens Dallmayr!
 
München 1897. Anton und Therese Randlkofer führen den beliebten Feinkostladen Dallmayr in der Dienerstraße. Während die Gutsituierten erlesene Pralinen, honigsüße Früchte und exquisiten Kaffee probieren, träumen vor den prachtvoll dekorierten Schaufenstern die einfachen Bürger vom schönen Leben. Ein jeder möchte Kunde im Dallmayr sein. Doch dem glanzvollen Aufstieg des Familienunternehmens droht ein jähes Ende, als Patriarch Anton ganz unerwartet verstirbt. Schon wenige Tage später beginnt sein Bruder Max zu intrigieren, um das florierende Geschäft unrechtmäßig an sich zu reißen. Entschlossen, ihm das Feld nicht kampflos zu überlassen, setzt sich Therese an die Spitze des Unternehmens. Noch weiß sie nicht, dass auch in den eigenen vier Wänden Geheimnisse lauern …
Akribisch recherchiert, mitreißend geschrieben – Lisa Graf entführt ihre Leserinnen in diesem wunderschön ausgestatteten Paperback-Roman ins München der Jahrhundertwende. Perfekt zum Schwelgen und Genießen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf, Lisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Lisa Graf
Jahr: 2021
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783328602040
Beschreibung: 1. Auflage, 623 Seiten
Reihe: Dallmayr-Saga; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik