Cover von Passagier nach Frankfurt wird in neuem Tab geöffnet

Passagier nach Frankfurt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha (Verfasser)
Verfasserangabe: Agatha Christie, aus dem Englischen von Julian Haefs
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Atlantik
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sir Stafford Nye ist 1970 nach Ende seiner Dienstzeit als Diplomat auf dem Weg zurück nach London. Beim Umsteigen im nationalsozialistischen Frankfurt trifft er auf eine junge Frau, die ihm erzählt, dass jemand sie töten will. Er hilft ihr und fortan kreuzen sich beider Wege immer wieder, allerdings stellt man ihm die mysteriöse Frau jedes Mal als eine völlig andere Person vor. Sir Stafford gerät durch sie in ein internationales politisches Intrigenspiel, das gefahrenvoller nicht sein könnte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha (Verfasser)
Verfasserangabe: Agatha Christie, aus dem Englischen von Julian Haefs
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Atlantik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Spionage
ISBN: 9783455005615
Beschreibung: 1. Auflage, 286 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Julian (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Passanger to Frankfurt
Mediengruppe: Belletristik