Cover von Der leere Thron wird in neuem Tab geöffnet

Der leere Thron

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernard Cornwell, aus dem Englischen von Karolina Fell
Jahr: Juli 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Uhtred-Serie wird zur Zeit aufwändig für die BBC verfilmt Die vereinten angelsächsischen Heere haben die Dänen zurückgedrängt, doch die tödliche Gefahr aus dem Norden hängt noch über den englischen Landen. Und nun liegt Æthelred im Sterben, Herr des Reiches Mercia. Wird dieses seine Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren können? Im Kampf um die Nachfolge hält der Krieger Uhtred treu zu seiner Herrin, Königin Æthelflæd die auch seine Geliebte ist. Aber wird der Adel eine Frau auf dem Thron akzeptieren und sei sie so halsstarrig und so tapfer wie diese?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernard Cornwell, aus dem Englischen von Karolina Fell
Jahr: Juli 2015
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783499270543
Beschreibung: deutsche Erstausgabe, 478 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fell, Karolina [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Empty Throne
Mediengruppe: Belletristik