Cover von Die Verlorenen wird in neuem Tab geöffnet

Die Verlorenen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon (Verfasser)
Verfasserangabe: Simon Beckett, aus dem Englischen von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Jahr: Juli 2021
Verlag: Hamburg, Wunderlich
Reihe: Jonah Colley; 01
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte.
 
Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo vor zehn Jahren spurlos verschwand, liegt sein Leben in Scherben. Damals brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. Nun meldet Gavin sich überraschend und bittet um ein Treffen. Doch in dem verlassenen Lagerhaus findet Jonah nur seine Leiche, daneben drei weitere Tote. Fest in Plastikplane eingewickelt, sehen sie aus wie Kokons. Eines der Opfer ist noch am Leben. Und für Jonah beginnt ein Albtraum…
 
Der Auftakt einer atemberaubenden neuen Thrillerserie von Bestsellerautor Simon Beckett.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon (Verfasser)
Verfasserangabe: Simon Beckett, aus dem Englischen von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Jahr: Juli 2021
Verlag: Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Spannung
ISBN: 9783805200523
Beschreibung: Deutsche Erstausgebe, 413 Seiten
Reihe: Jonah Colley; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Witthuhn, Karen (Übersetzer); Längsfeld, Sabine [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The lost
Mediengruppe: Belletristik