Cover von Die Stunde der Wut wird in neuem Tab geöffnet

Die Stunde der Wut

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckert, Horst (Verfasser)
Verfasserangabe: Horst Eckert
Jahr: 04/2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Velag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Den Reichtum der einen bezahlen die anderen. Manchmal mit dem Leben.
 
Mit Immobiliendeals wurde Hartmut Osterkamp reich. Kompromisslos baut er sein Imperium aus. Ihm ist jedes Mittel recht.
Kriminalrätin Melia Adan ist überzeugt, dass Neonazis auf einer Osterkamp-Baustelle die Leiche einer ehemaligen Kollegin verschwinden ließen. Noch hat sie keinen Beweis. Aber schon bald gefährliche Feinde.
 
Hauptkommissar Vincent Veih hat es mit dem Mord an der Tochter eines Psychiaters zu tun. Was zuerst wie eine Beziehungstat aussieht, führt Vincent auf ein Schlachtfeld von Gier, Korruption, politischen Intrigen – und blanker Wut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eckert, Horst (Verfasser)
Verfasserangabe: Horst Eckert
Jahr: 04/2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Velag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Spannung
ISBN: 9783453441033
Beschreibung: 2. Auflage, 446 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch