Cover von Gut Greifenau - Goldsturm wird in neuem Tab geöffnet

Gut Greifenau - Goldsturm

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspian, Hanna (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanna Caspian
Jahr: April 2020
Verlag: München, Knaur
Reihe: Gut Greifenau; 04
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der vierte Band der Gut-Greifenau-Reihe von Bestseller-Autorin Hanna Caspian über die Bewohner eines Gutes in Pommern.
Konstantin und Rebecca kämpfen mit den Folgen, die Misswirtschaft und Krieg auf ihrem Pommerschen Gut hinterlassen haben. Doch schwerer als die aufkommende Hyperinflation wiegen die persönlichen Schicksalsschläge. Noch ist nichts entschieden, wenn es um Greifenau geht – nicht, solange Konstantin keinen Erben hat.
Die ehemalige Komtess Katharina dagegen kann sich alles leisten, was sie will. Dieser Luxus ist nicht nur allzu verführerisch, er führt auch zu Neid, der in Bösartigkeit umschlägt. Doch bleibt Katharina der eine große Traum vom Medizin-Studium versagt. Daran ist sie allerdings nicht ganz unschuldig. Erst als sie das erkennt, findet sie zurück auf ihren Weg. Das gefällt allerdings nicht allen.
Auch in der Dienstboten-Etage warten einige noch auf ihr persönliches Glück. Ida war Albert gegenüber wohl doch nicht ganz aufrichtig, was ihre Vergangenheit angeht. Für Eugen und Wiebke jedoch scheint eine gemeinsame Zukunft vorgezeichnet. Doch dann entgleitet Eugen das so sicher geglaubte Glück.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspian, Hanna (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanna Caspian
Jahr: April 2020
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Familiensaga, Historisches
ISBN: 9783426525449
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 571 Seiten
Reihe: Gut Greifenau; 04
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik