Cover von Don't leave me wird in neuem Tab geöffnet

Don't leave me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Kiefer
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ist ER ein Mörder?
Kann SIE ihn retten?
Hat ihre LIEBE eine Chance?
 
KENZIE und Lyall haben endlich wieder zueinandergefunden. Doch ihr hart erkämpftes Glück droht zu zerbrechen, denn gegen Lyall ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Kenzie aber glaubt nicht daran, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. Auch wenn die Beweise eine andere Sprache sprechen …
LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und alles deutet auf ihn als Täter hin. Obwohl Kenzie alles tut, um seine Unschuld zu beweisen, sind seine Gegner immer einen Schritt voraus. Schon bald beginnt Lyall sich zu fragen, ob seine Liebe zu Kenzie überhaupt noch eine Chance hat …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Kiefer
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, New Adult
ISBN: 9783570166000
Beschreibung: 1. Auflage, 428 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch