Cover von Bei Sonnenaufgang wird in neuem Tab geöffnet

Bei Sonnenaufgang

der siebte Fall für Gamache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise (Verfasser)
Verfasserangabe: Louise Penny
Verlag: Zürich, Kampa
Reihe: Ein Fall für Gamache; 07
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Im beschaulichen Three Pines ist der Frühling eingekehrt, und überall duftet es nach Flieder. Neben einer frisch erblühten Pfingstrose liegt eines Morgens eine Frauenleiche in Clara Morrows Blumenbeet. Und das kurz nach Claras größtem Triumph, ihrer Einzelausstellung im berühmten Musée d’art contemporain de Montréal. Bei der Party nach der Vernissage war die Crème de la Crème der hiesigen Kunstwelt anwesend, darunter offenbar auch Lillian Dyson, eine für ihre Verrisse bekannte Kunstkritikerin und alte Freundin Claras – die nun tot in deren Garten liegt. Armand Gamache, Chief Inspector der Sûreté du Québec, stellt fest: Nicht wenige Gäste hätten ein Motiv, und auch auf einige Dorfbewohner fällt der Schatten des Verdachts. Damit nicht genug: Gamache und sein Stellvertreter Jean-Guy Beauvoir haben sich noch immer nicht von einem fatalen Einsatz erholt, bei dem beide schwer verletzt wurden und vier ihrer Kollegen erschossen. Ein traumatisches Ereignis, das die Freundschaft der zwei Männer auf eine harte Probe stellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Penny, Louise (Verfasser)
Verfasserangabe: Louise Penny
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Kanada
ISBN: 9783311120285
Beschreibung: 474 Seiten
Reihe: Ein Fall für Gamache; 07
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stumpf, Andrea (Übersetzer); Werbeck, Gabriele [Übers.] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A trick of the light
Mediengruppe: Belletristik