Cover von Royal - Eine Hochzeit aus Samt wird in neuem Tab geöffnet

Royal - Eine Hochzeit aus Samt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fast, Valentina (Verfasser)
Verfasserangabe: Valentina Fast
Jahr: September 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Royal; 05 / 06
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

*** Band 5 und 6 der Royal-Reihe in einem Buch***
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fast, Valentina (Verfasser)
Verfasserangabe: Valentina Fast
Jahr: September 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie, Liebe
ISBN: 9783551317001
Beschreibung: Sonderausgabe, 636 Seiten
Reihe: Royal; 05 / 06
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik