Cover von Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach wird in neuem Tab geöffnet

Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benning, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Benning
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Vortex; 02
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.06.2021

Inhalt

„Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Das hat er mir immer wieder gesagt. Aber ich muss es tun. Für ihn. Für uns. Sonst sind wir alle verloren.“
 
Elaines Welt wurde von Vortexen erschaffen. Sie formten Städte aus Bäumen, Lagunen aus Licht – und Menschen, die mit Feuer, Luft, Wasser und Erde vermengt wurden. Elaine dachte, sie hätte diese Welt gerettet. Was ein Sieg für die Freiheit sein sollte, droht jedoch, zu einem furchtbaren Krieg zu werden. Als ihr Widersacher Varus Hawthorne seine Vortexläufer zurück in die Vergangenheit schickt, bleibt Elaine und Bale keine Wahl: Sie müssen ihnen folgen. Doch jede Zeit, in der sie landen, offenbart neue Geheimnisse. Bis Elaine etwas erfährt, was ihr Vertrauen zu Bale erschüttert und ihr klarmacht, dass ihre Liebe das Schicksal aller entscheiden wird …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benning, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Benning
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie, Fantasy, Science-Fiction
ISBN: 9783737341875
Beschreibung: Originalausgabe, 495 Seiten, Illustrationen
Reihe: Vortex; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch