Cover von Rixton Falls - Secrets wird in neuem Tab geöffnet

Rixton Falls - Secrets

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renshaw, Winter (Verfasser)
Verfasserangabe: Winter Renshaw, ins Deutsche übertragen von Silvia Gleißner
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.06.2021

Inhalt

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Renshaw, Winter (Verfasser)
Verfasserangabe: Winter Renshaw, ins Deutsche übertragen von Silvia Gleißner
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, New Adult
ISBN: 9783736314405
Beschreibung: 345 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleißner, Silvia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Royal
Mediengruppe: Buch