Cover von Madly wird in neuem Tab geöffnet

Madly

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava (Verfasser)
Verfasserangabe: Ava Reed
Verlag: Köln, LYX
Reihe: In Love; 02
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen
 
June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht - aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava (Verfasser)
Verfasserangabe: Ava Reed
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, New Adult
ISBN: 9783736312975
Beschreibung: Originalausgabe, 414 Seiten
Reihe: In Love; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch