X
  GO
Veranstaltungen

Livetalk mit Julian F. M. Stoeckel & Jim Krawall!

Es geht wieder los mit unseren Bibliotheksevents - und das gleich mit viel Glitzer und Glamour!

Bereits im letzten Jahr besuchte Julian F.M. Stoeckel unsere Einrichtung und erzählte sehr unterhaltsam, humorvoll und mit vielen Anekdoten gespickt aus seinem persönlichen Werdegang.
Die Nachfrage zu dieser Veranstaltung war riesig und wir konnten leider nicht allen gerecht werden.

Deshalb haben wir ihn 2024 erneut eingeladen und erfreulicherweise nahm er diese Einladung sofort an! 

Aktuell bestimmen Realityshows wie "Das Dschungelcamp", "Naked Attraction" und "Das große Promibacken" seinen Terminplan - und genau in Bezug auf solche Formate gewährt er uns bei seinem diesjährigen Besuch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen!

Julian kommt aber nicht alleine: zusammen mit Jim Krawall, mit dem er den sehr erfolgreichen Podcast "Stoeckel und Krawall" produziert, wird er die Heinrich-Mann-Bibliothek Strausberg am Freitag, den 22.03.2024, sicherlich wieder sehr kurzweilig und unvergesslich unterhalten!

Das Event beginnt um 18:30 Uhr. Der Eintritt kostet 10€.

Der Veranstaltungsort ist das alte Stadthaus, Markt 10 in Strausberg. Die Plätze sind begrenzt.
Wir bitten daher unbedingt um rechtzeitige Anmeldung in der Bibliothek! Dies kann telefonisch unter der 03341 - 314031 oder per Mail an ausleihe.bibliothek@stadt-strausberg.de erfolgen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!